Die Online Anmeldung - Ab jetzt Offline direkt vor Ort

Veranstaltungsreihe



News

14. Juni 2014: Wir haben fertig :-)

In Zusammenarbeit mit











Socials

Drei Tage vor dem Start des Festivals, beginnt bei uns die heiße Phase. Die Online Anmeldung haben wir daher nun geschlossen. Aber das ist kein Problem. Wer sich grade Last Minute dazu entschließt, doch vorbei zu schauen, kann diese ohne Probleme tun. Wir haben vor Ort wie immer unseren Anmeldewagen und können Euch auch live registrieren.

Bitte lest aber vorher die Informationen auf diesen Seiten gut durch, denn wer einmal da ist und dann fest stellt, dass er beispielsweise ein nicht zugelassenes Fahrzeug hat, kann nicht uns die Schuld für seine vergebliche Anreise geben. Und über die eigentlich lächerlich geringen Teilnahmegebühren wird auch nicht verhandelt. :-)

Wir sehen uns am Bergheider See - Bei Sommer, Sonne und einem idyllischen Abenteuerwochenende.

Ein Hinweis noch: Ab Mittwoch braucht Ihr keine eMails mehr schicken, es ist keiner mehr da der sie vor dem Event noch lesen könnte... :-)

Hauptsponsoren
   

Partner