Lange Tage und Nächte auf dem Sundown Summit an der F60

Veranstaltungsreihe



News

14. Juni 2014: Wir haben fertig :-)

In Zusammenarbeit mit











Socials

Erstmal in Ruhe zu Hause ankommen. Was für ein wunderbares Event. Nette Menschen, super Stimmung, Action bis in die Nacht hinein, spannende Vorträge, frisches Essen und bestes Wetter. Gekrönt durch das EM Spiel Deutschland - Ukraine im Autokino zum Schluss, da es doch etwas feuchter von oben wurde.

Wir sammeln jetzt Bilder und Videos und sagen erstmal einfach nur Danke. Das neue Summit Konzept kam mehr als gut an. Drei Sterne Camping vor einer einmaligen Kulissen und ein Fahrgelände - Größer als eine Kleinstadt, abwechslunsgreich und universell passend für alle Ansprüche. Mehrere hundert Fahrzeuge machten den Platz vorm F60 Besucherbergwerk zu einem Platz des Austausches und des Genusses

Beim nächsten mal, und dass ist ja schon im August, werden wir noch ein paar Kleinigkeiten perfektionieren. Aber nun freuen wir uns erstmal auf Euer Feedback und hoffen, Eure Erwartungen erfüllt zu haben.

Die Bilderflut hat begonnen - Schaut mal hier: Bildersammlung Sundown Summit 2016 im OF

Das erste Drohnenvideo von Marlene und Tom - Wir sind begeistert!

SundownSummit from raytom on Vimeo.

Und ganz stimmungsvolle Impressionen von Dennis Kröschell

Bild

Bild

Bild

Bild
Hauptsponsoren
   

Partner